Unibail-rodamco

BlueBox Aktion für Unibail-Rodamco bei der Weihnachtsfeier 2015

ca. 500 Drucke

ca. 500 Besucher

Düsseldorf

27.11.2015

Vorschaumonitor

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

Für die interne Weihnachtsfeier der Unibail-Rodamco Germany GmbH kümmerte sich im Jahr 2015 die Full-Service Eventagentur Chariot Event GmbH. Die Chariot Event GmbH, mit Sitz in der Großstadt Essen, ist zuständig für Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Zur Weihnachtszeit 2015 wurden sie von dem französischen Immobilien- und Investment Unternehmen Unibail-Rodamco Germany GmbH für die interne Weihnachtsfeier beauftragt. Die Unibail-Rodamco Germany GmbH, mit Sitz in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens Düsseldorf, wurde im Jahr 1968 gegründet und ist ein deutsche Shopping Center-Unternehmen. Als größtes Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien betreibt Unibail-Rodamco mittlerweile aktuell in Deutschland 25 Shopping Center. Für die Weihnachtsfeier des Shopping Center-Unternehmen boten sich die Düsseldorfer Rheinterassen idealerweise an. Die Rheinterasse ist ein Gebäude mit Gast- und Versammlungsstätten und somit perfekt gemacht für eine Weihnachtsfeier. Zu finden sind die Düsseldorfer Rheinterassen im Düsseldorfer Pempefort. Für die Weihnachtsfeier entschied sich die Chariot Event GmbH für eine besondere Atmosphäre. Die Location wurde zu einer Traumwelt der kalten Elemente verwandelt. Neben einer Eis-Bar und leuchtende Tische und Stühle gab es auch eine schneebedeckte Lounge die ganz zum Thema passte. Als besonderes Highlight wurde unser Foto Fun Foto Bluebox Eventtool von der Chariot Event GmbH für die Weihnachtsfeier der Unibail-Rodamco Germany GmbH gebucht.

 

Also reisten wir am Tag der Weihnachtsfeier in unsere Landeshauptstadt Düsseldorf und luden unser Equipment an den Rheinterassen aus. Nach wenigen Minuten war das Foto Equipment auch schon zum Standort der Fotoaktion gebracht und konnte aufgebaut werden. Unsere zwei Promoter sorgten für den reibungslosen Aufbau und die funktionierende Technik. Nachdem im großen Saal eine Rede gehalten wurde konnten sich die ersten Gäste auch schon bei unserer Foto Fun Foto Bluebox Aktion fotografieren lassen. Für die Bilder hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unibail-Rodamco Germany GmbH zahlreiche Requisiten zur Verfügung mit denen sie sich auf den Bildern austoben konnten. Unser professioneller Fotopromoter positionierte die Teilnehmer der Foto Fun Bluebox so wie es am besten aussah und schon konnte er abdrücken. Die Fotos wurden durch die Requisiten zu einem noch extremeren Hingucker. Nach der Fotografie der Teilnehmer wurden die Fotos der Bluebox an unserem Fototerminal von unserer Standpromoterin mit Hilfe unserer eigenentwickelten Software bearbeitet und ausgedruckt. Durch den Sofortdruck unseres High-Speed-Druckers musste die Gäste vom Foto Fun Eventtool nie lange auf ihr Foto Fun Bluebox Foto warten. Durch den von uns mitgebrachten Tv Vorschaumonitor konnten sich die Gäste den ganzen Abend über ihre Fotos auf dem Flat Tv anschauen. Mit den lustigen Requisiten wurden die Fotos zu unvergesslichen Andenken an diesen Abend.

 

Als das besondere Highlight der Weihnachtsfeier konnte unsere Foto Fun Foto Bluebox Fotoaktion sehr gut punkten .Die Unibail-Rodamco Germany GmbH beschäftigt mittlerweile an die 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem Unternehmen. Das Tätigkeitsfeld reicht von der Planung, Projektabwicklung und Vermietung bis hin zum Facility Management und Center Management. Zu den Einkaufzentren der Unibail-Rodamco Germany GmbH zählen unter anderem die Köln Arcarden der Stadt Köln, das in Oberhausen liegende CentrO sowie der RuhrPark in Bochum. Die Unibail-Rodamco Germany GmbH gehört mit Standorten in elf EU Ländern zu den größten Unternehmen der Shopping Center Branche.