Opel

Foto BlueBox Promotion Aktion mit Sofortdruck beim Germany's Next Topmodel Finale 2017

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1000 Drucke

ca. 10000 Besucher

Oberhausen

25.05.2017

Webgalerie

Vorschaumonitor

 

Und auch im Jahr 2017 konnten wir beim Germany’s next Topmodel Finale  die ProSiebenSat.1 Media SE sowie den offiziellen Partner der Casting-Sendung Opel, mit tollen Fotoaktionen unterstützen. Nach langen Tagen voller Proben war es endlich soweit, am 25.05.2017 entschied sich in der König Pilsener Arena in Oberhausen welche der vier Finalistinnen Deutschlands schönstes Mädchen 2017 ist. Neu in diesem Jahr war auch der Germany’s next Topmodel Award, der in den drei Kategorien, bester Walk, bestes Shooting sowie beste Personality, an Kandidatinnen der diesjährigen Staffel ging. Dieses Jahr waren beim Finale auch wieder viele Specialgäste sowie Live Acts. Auf der Bühne performten nicht nur Robin Schulz und James Blunt sondern auch Beth Dito sowie Helene Fischer. Zu Gast waren zudem Supermodel Naomi Campbell sowie Wolfgang Joop.

 

Um Punkt 17 Uhr strömten die Besucherinnen und Besucher des GNTM Finales 2017 in die König Pilsener Arena in Oberhausen und fanden dort direkt eine tolle Fotofun Aktion von uns. Opel hat auch in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, somit konnten wir einen perfekt gebrandeten Stand aufbauen. Nicht nur unser Fototerminal war mit einem Casebranding im Opel Adam Stil geschmückt, sondern auch zwei Alu Wände die links und rechts vom Hintergrund standen erstrahlten in einem Opel Adam Branding. Die Besucher konnten sich hier vor den grünen Hintergrund stellen und sich so in Handumdrehen von unserem Standpromoter vor einen tollen Opel Adam shoppen lassen. Durch unseren professionellen Fotografen waren die Fotos schnell gemacht und zur Bearbeitung bereit.  Zur Auswahl standen 6 Hintergründe mit 6 verschiedenen Opel Adams, welche sich die Besucher aussuchen konnten. Ganz nach dem Motto be you be adam konnten sich die Besucher  für den zu sich passenden Adam als Hintergrundmotiv entscheiden. Um das Ganze abzurunden gab es auch passende Requisiten im Stil der einzelnen Opel Adams. Im Anschluss wurden die Fotos mit unserem High Speed Drucker ausgedruckt und an die Besucher übergeben. Die Bilder der Foto Bluebox Aktion wurden zusätzlich nach der Show in einer individuellen Fotogalerie hochgeladen, die auch ganz dem Stil von Opel angepasst war. Die gesamte Fotofun Aktion über liefen die bereits entstandenen Fotos der Foto Bluebox Aktion auf unserem mitgebrachten Vorschaumonitor und gaben einen Vorgeschmack für potenzielle Teilnehmer.

 

Heidi Klum ist für ihre Überraschungen in den Shows bekannt und sorgte so auch bei der Live Show in Oberhausen für eine große Überraschung. Sie hatte ein goldenes Ticket zu vergeben, welches ein Mädchen direkt in die Top 50 der kommenden Staffel bringt. Dafür sollten alle Mädchen, die Germany’s next Topmodel 2018 werden wollten aufstehen. Heidi schickte all diese hinter die Bühne, wo sie für einen kurzen Walk nochmal ab gepudert wurden. Im Anschluss liefen diese über den großen Catwalk der Halle und konnten sich für die nächste Staffel beweisen. Die Gewinnerin des diesjährigen Finales der Germanys next Topmodel Staffel war Celine. Zweit- und Drittplatzierte waren Serline und Romina. Leticia musste die Show schon nach der ersten Runde verlassen. Die Gewinnerin konnte sich nun über einen brandneuen Opel Adam, einen Modelvertrag sowie über das Cover der deutschen Cosmopolitan freuen.