Ubisoft

Foto Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck bei der Gamescom 2013

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 600 Drucke

ca. 1000 Besucher

Köln

2013

Passepartouts

Terminal Branding

 

Um die Beliebtheit und die Verkaufszahlen des beliebten Videospiels “Assassin’s Creed IV – Black Flag” anzukurbeln, unterstützte vislide den Messeauftritt von Ubisoft bei der Gamescom 2013 mit einem Eventtool in Form einer Greenbox Promotion-Aktion.

 

Vor einem riesigen Plakat wurde unser Traversensystem mit insgesamt ca. 15 m² aufgebaut, das von beiden Seiten begehbar war. So konnte der Besucheransturm effizient bewältigt werden und die Wartezeit auf die Sofortdruck Bilder war sehr gering.

 

Das Hintergrundmotiv war das Deck eines Schiffes, vor dem auch größere Personengruppen problemlos Platz fanden. Die Erinnerungsbilder an dieses Erlebnis wurden den Teilnehmern in einem mit Branding versehenen Passepartout ausgehändigt.