PTS

Foto Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Sommerfest 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 300 Drucke

ca. 500 Besucher

Köln

29.08.2014

Passepartouts

Beim Sommerfest der Kölner Firma PTS Automation sorgte das vislide-Team sowohl mit einer Fotofun Foto Promotion-Aktion als auch mit freier Eventfotografie dafür, dass die Mitarbeiter diese gelungene Feier noch lange in Erinnerung haben.

 

Vor einem Fotohintergrund, der die Produkte des Unternehmens widerspiegelte, wurden Gruppen bis zu 10 Personen abgelichtet, die ihre Bilder per Sofortdruck in einem passenden Passepartout mit Widmung entgegennehmen konnten.

 

Die Aktion war damit nicht nur ein Spaß für Einzelpersonen, sondern auch für ganze Abteilungen. Es wurden ca. 240 Fotos ausgedruckt.