ProSiebenSat.1 Media

Fotofun Eventtool BlueBox mit Sofortdruck zur Weihnachtsfeier 2015 in München

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 3600 Drucke

ca. 1500 Besucher

München

10.12.2015

 

 

Eventtool Pro7

Und auch dieses Jahr führten wir wieder eine erfolgreiche Foto BlueBox Aktion bei der ProSiebenSat1 Weihnachtsfeier in München durch. In der Zenith Halle der Stadt München fand die Weihnachtsfeier der bekannten ProSiebenSat1 Media AG statt.

 

Wir von vislide sorgten auch hier mit unserem Eventtool BlueBox für ordentlich Stimmung.

Die Teilnehmer der Aktion konnten sich zwischen 2 Hintergrundmotiven entscheiden und sich vor unserer Greenbox fotografieren lassen.

 

Die Aluwand war dafür so aufgebaut das von 2 Seiten fotografiert werden konnte, das sparte Platz und verkürzte die Wartezeit. Im Anschluss erhielt jeder Teilnehmer sein  BlueBox Foto per Sofortdruck. Die Beliebtheit der Fotofun Aktion war bei dem enormen Ansturm an Gästen kaum zu überschauen.  Eventtool BlueBox Eventtool BlueBox