OptiTime

Foto BlueBox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Tag der Mittelständischen Bauwirtschaft 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 200 Drucke

ca. 500 Besucher

Bonn

24.02.2014

Sitzwürfel

 

Während des Tages der Mittelständischen Bauwirtschaft in Bonn führte vislide für die OptiTime GmbH & Co. KG eine gelungene Foto BlueBox Promotion-Aktion durch. Die Besucher konnten zwischen fünf Motiven entscheiden. Zur Auswahl standen Bob der Baumeister, Das A-Team, ein Strandmotiv, Hör Mal Wer Da Hämmert und ein Stahlträgermotiv. Im Anschluss an das Eventtool erhielten die abgelichteten Zuschauer ihr Bild in Sekundenschnelle über unser Fototerminal als Sofortdruck. Das Technikunternehmen konnte sich so erfolgreich von den anderen Ausstellern abheben und wird bei den begeisterten Teilnehmern noch lange Gesprächsthema bleiben.