Lauda

Foto Greenbox Promotion-Aktion bei der ACHEMA 2009

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1200 Drucke

ca. 5000 Besucher

Frankfurt am Main

2009

Passepartout

 

Auf der ACHEMA 2009 führte die Agentur vislide eine Greenbox Promotion-Aktion für Lauda durch - dem weltweit führenden Hersteller auf dem Gebiet der innovativen Temperiergeräten und -anlagen für die Forschung.

 

Der Auftraggeber stellte die Anforderung, die Gäste vor einem Greeenscreen abzulichten und in die Hintergründe der verschiedenen Länder der Niederlassungen zu retuschieren. Die Besucher konnten sich vor den landestypischen Sehenswürdigkeiten ablichten lassen. In jedes Foto wurde ein Overlay mit dem Text „Greetings from...“ integriert.

 

Die Fotos wurden im Anschluss per Sofortdruck ausgedruckt und in einem Passepartout den Besuchern übergeben. Um auch die unternehmenseigen Internetseite in den Fokus zu rücken, konnte jeder Besucher direkt personalisierte Email-Grüße an Freunde und Bekannte versenden. Die bereits entstandenen Bilder waren den ganzen Tag über Vorschaumonitore zu sehen.