Gillette Venus

Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Germany's Next Topmodel Finale 2013

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1000 Drucke

ca. 10000 Besucher

Mannheim

2013

Webgalerie

Vorschaumonitor

 

Während des Finales der bekannten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ GNTM sollte der Werbepartner Gillette mit einer professionellen Greenbox Promotion-Aktion promotet werden.

 

Im Auftrag von Gillette Venus konzipierte vislide eine Foto BlueBox Aktion, die eine bekannte Szene aus der aktuellen Staffel nachstellte. Vor dem Greenscreen wurden dazu zwei Eiswagen mit attraktiven Eisverkäufern platziert, die die Gäste charmant zur Teilnahme an der Aktion animierten.

 

In Sekundenschnelle fanden sie sich dann vor einem Strand wieder. Im Anschluss erhielten die abgelichteten Zuschauer ein Foto per Sofortdruck und eine Code-Karte mit exklusiven Zugang auf ihr Foto in einer Webgalerie.