Opel

Foto BlueBox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Germany's Next Topmodel Finale 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1000 Drucke

ca. 10000 Besucher

Köln

2014

Webgalerie

Vorschaumonitor

 

Wie schon letztes Jahr war das vislide-Team auch im Mai 2014 beim Finale der bekannten TV Show „Germany’s Next Topmodel“ dabei. Im Besucherbereich der Lanxess Arena in Köln wurde im Auftrag von Opel eine Bluebox Promotion-AKtion durchgeführt.

 

Die Fans von „GNTM“ konnten sich in Hochzeitskleid bzw. Anzug mit einem Opel Adam vor unserem Greenscreen ablichten lassen und erhielten innerhalb kürzester Zeit ihr Erinnerungsbild, auf dem sie sich ganz wie die Models des aktuellen Opel-Werbespots fühlen konnten. Im Anschluss konnten sich die Abgelichteten ihr persönliches Foto in einer Webgalerie herunterladen.

 

Der Fotograf und die zwei Standpromoter von vislide sorgten für über 600 geschossene und 1200 gedruckte Fotos per Sofortdruck in nur sechs Stunden. Vislide unterstützte mit dieser Fotoaktion die Imagebildung von Opel genau in der Zielgruppe.