Urlaubsguru

BlueBox Aktion für Urlaubsguru bei der Storeeröffnung 2017

ca. 300 Drucke

ca. 1000 Besucher

Unna

29.04.2017

TV Monitor

Webgalerie

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

Den ersten Store eröffnete die Uniq GmbH mit seiner Marke Urlaubsguru in der Stadt Unna. Zu der Eröffnung wurde ein breites Angebot an Unterhaltung geboten. Die komplette Straße wurde mit Sand und Palmen dekoriert, über denen die Besucher und Gäste anbei von Samba Tänzerinnen, sowie vieler kostümierten Mitarbeiter und Promoter von Urlaubsguru den neuen Store erreichen konnten. Unter den kostümierten Personen befanden sich ein Taucher, ein Pilot, ein Skifahrer, ein Pinguin und viele weitere Charaktere. Unmittelbar vor dem neu eröffneten Store befand sich eine Theke mit einem Laufband drauf. An dieser Theke konnten Besucher und Gäste an dem Gewinnspiel teilnehmen. Es galt sich die Gegenstände, welche über das Laufband fuhren zu merken und im Anschluss aufzuzählen. Wer die meisten Gegenstände aufzählen konnte, gewann etwas.

 

Unsere Foto BlueBox Aktion befand sich direkt gegenüber des Urlaubguru Store. Unter einem großen Zelt haben wir den Green Screen aufgebaut und wunderschöne, sowie lustige Bilder aufgenommen. Die Fotoaktion war für jedermann kostenlos und neben dem Spaß Faktor während der Aktion erhielt jeder Teilnehmer schließlich auch sein persönlichen Ausdruck. Zur Auswahl standen fünf verschiedene Hintergründe, wie die Stadt New York, der Eiffelturm in Paris, Hongkong, ein karibischer Strand und die Spanische Treppe in Rom. An der Aktion nahmen viele Gäste teil, es entstanden viele Einzel, Gruppen und Familienbilder. Jeder Teilnehmer konnte sein persönliches Foto zusätzlich zum ausgedruckten Bild auch aus der Webgalerie von Urlaubsguru runterladen. Über einen individuellen Fotocode, welcher in der Webgalerie eingegeben wird, kann man das Foto zudem downloaden. Ein kreatives Erinnerungsbild mit einer Aktion, die den Teilnehmern und Zuschauern so schnell nicht aus dem Gedächtnis geht. Über einen Vorschaumonitor wurden die bereits aufgenommenen Bilder mit dem jeweils ausgesuchten Hintergrundmotiv als Vorschau angezeigt. So konnte sich jeder einen Eindruck von der FotoBlueBox Aktion von uns machen.