Dacia

Foto BlueBox Promotion Aktion mit Sofortdruck bei dem Dacia Picknick 2016

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 2000 Drucke

ca. 6000 Besucher

Freizeitpark Possen

17.07.2016

Vorschaumonitor

Webgalerie

Am dritten Juliwochenende 2016 lud Dacia, Fans der Marke wieder zum Dacia Picknick im Freizeit- und Erholungspark Possen ein. Den Besuchern des Picknicks wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. So fand man auf dem Gelände des Freizeit- und Erholungsparks einen Klettergarten, eine Hüpfburg, Fußball Aktionen, eine Tombola, SUV Parcours und natürlich auch uns mit unserem Eventtool der Foto BlueBox Aktion mit Sofortdruck und Webgalerie. So war für die kleinen Gäste als auch für die großen Dacia Fans gesorgt. Als weiteres Highlight von vielen sorgte auf der Bühne die Band voXXclub für musikalische Unterhaltung, feiernde und singende Menschen sowie für eine angenehme Atmosphäre. Wie auch im Jahr zuvor war wieder Fußball Experte Mehmet Scholl beim Dacia Picknick dabei und lieferte im Interview Antworten auf viele Fragen. Es reisten fast 2.000 Dacia Fans und rund 600 Dacia Fahrzeuge zum Dacia Picknick nach Sonderhausen in Thüringen. Zu Beginn bekam jeder Besucher des Picknicks ein paar Give Aways wie Picknickdecken- und Beutel mit Verpflegung, Sonnenbrillen im Stil von Dacia sowie Werkstattgutscheine.

 

Die Dacia Fans konnten sich bei unserer Fotofun Foto BlueBox Promotion-Aktion in unserem Aktionszelt vor dem Green Screen Hintergrund auf eine Bank setzten, die wir vorher mit grünem Stoff bespannt hatten. Die Hände an das imaginäre Lenkrad, den Arm lässig zur Seite und einen netten Beifahrer neben sich und schon kann es losgehen. Durch professionelle Anweisungen des Fotografen und durch unsere Fotosoftware konnten sich die Gäste hinterher in dem Dacia Sandero Stepway widerfinden. Auf dem Bild der Fotofun Foto BlueBox Aktion, welches die Gäste innerhalb weniger Sekunden danach in den Händen hielten, war auch Mehmet Scholl vertreten. Charmant mit einem Fußball neben dem Dacia Auto stehend vollendete er das Foto unserer Fotofun Foto BlueBox. Die entstandenen Fotos wurden in unserem Zelt zudem auf einem Vorschaumonitor gezeigt, so dass die Besucher des Picknicks beim vorbeilaufen eine Vorschau auf unser Eventtool, die Foto BlueBox Aktion haben uns sehen können wie die Fotos nach der Bearbeitung aussehen würden.  Zusätzlich wurden die Fotos parallel zu der Aktion in der standardisierten Webgalerie von Dacia hochgeladen. Durch den individuellen Fotocode auf jedem Foto konnten sich die Besucher ihr Foto auch noch einmal in digitaler Form aus der Webgalerie herunterladen und verschicken oder einfach direkt bei Facebook posten. Im Laufe der Fotofun Foto BlueBox Aktion entstanden fast 550 gedruckte Fotos mit Mehmet Scholl.

 

Für die vielen Fußball Begeisterten unter den Gästen des Dacia Picknicks 2016 stellte Dacia viele lustige Attraktionen zur Verfügung. Vom lebensgroßen Human Table Kicker über dem Kicker-Turnier bis hin zum Fußball Rodeo und Bungee Fußball. Wer Spaß mit dem Ball hat war hier natürlich genau an der richtigen Stelle. Zusätzlich zu den ganzen tollen Aktionen gab es noch ein Fußball Zorbing, bei dem die Spieler in einem großen Ballon stecken und nur noch die Beine zu sehen sind. Wem es nicht lag mit dem Fußball umzugehen, konnten beim SUV Parcours teilnehmen oder zuschauen. Hierbei stellte der Dacia Duster seine Offroad-Eigenschaften vor und konnte viele Dacia Fans begeistern. Am Ende der Veranstaltung wurden die Gewinner der Tombola verkündet und konnten sich ihren Gewinn auf der Bühne abholen.

Zum diesjährigen Sommerfest 2016 von Dacia fand unsere Foto BlueBox Promotion Aktion, als ein Highlight von vielen, wieder im Freizeitpark Possen, beim Dacia Picknick statt.