TEDi

Foto Fun Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Firmenjubiläum 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 4000 Drucke

ca. 3000 Besucher

Dortmund

2014

Passepartouts

Nicht nur bei Kundenevents sind Promotion-Aktionen ein gelungenes Marketinginstrument, auch bei einem Firmenjubiläum und Mitarbeiterfest sind sie optimal, um das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter und die Bindung an den Arbeitnehmer zu steigern.

 

Genau dafür – und natürlich für viel Spaß – sorgten wir mit unserem Eventtool Foto Fun Blue Box beim 10-jährigen Jubiläum des Dortmunder Discounter-Giganten TEDi. Passend zum Motto „Die beste Beachparty des Jahres“ konnten sich die über 3.000 Mitarbeiter aus ganz Deutschland vor zwei Greenscreens ablichten lassen: eine Strandkulisse ließ Urlaubsfeeling aufkommen und kam bei den Gästen besonders aufgrund der zahlreichen Requisiten (Strandhüte & -matten, Hula-Röcke etc.) bestens an. Diese Kulisse war optimal für Gruppen- bzw. Abteilungsfotos. Beim anderen Aktionsstand konnten die Gäste auf ein Surfbrett steigen und wurden innerhalb von Sekunden vor eine Riesenwelle retuschiert.

 

Mithilfe von fünf Promotern wurden insgesamt 1200 Fotos geschossen und 4000 per Sofortdruck ausgedruckt und in einem passenden Passepartout den Abgelichteten überreicht. Außerdem werden die Bilder nachträglich noch als Fotomosaik zur Verfügung gestellt. Sie werden bei den Mitarbeitern noch lange für tolle