Lekker Energie

Foto Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Stadtfest 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 500 Drucke

ca. 1000 Besucher

Heinsberg

2014

Kundenstopper

 

Die lekker Energie GmbH gehört zu den Stadtwerken Krefeld und versorgt Privat- und Firmenkunden in allen Metropolen mit Energie. Auf dem Stadtfest in Heinsberg unterstützten wir lekker Energie mit unserem Eventtool in Form einer Foto GreenBox Promotion-Aktion, bei der sich die zahlreichen Gäste auf einem Surfbrett und im Korb eines Heißluftballons fotografieren lassen konnten.

 

Sie wurden innerhalb von Sekunden vor eine riesige Welle bzw. in einen Heißluftballon platziert und konnten direkt ihr Foto-Give Away als Sofortdruck entgegennehmen. Um die Besucher des Stadtfestes auf diese erlebnisreiche Aktion aufmerksam zu machen, gestaltete hat vislide im Auftrag von lekker Energie einen passenden Kundenstopper.

 

Die Aktion sorgte für gute Laune und wird den Gästen noch lange positiv im Gedächtnis bleiben, ebenso wie der Energieversorger selbst.