Renault

Fotofun Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Tag der Offenen Tür 2012

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 400 Drucke

ca. 300 Besucher

Sankt Augustin

2012

 

 

Beim Tag der Offenen Tür vom Autohaus Renault Rhein-Sieg konnten sich die Gäste im Rahmen einer Fotofun Greenbox Promotion-Aktion vor einem Greenscreen ablichten lassen.

 

Sie wurden daraufhin in eine von zwei Kulissen - natürlich mit Autos von Renault - retuschiert und erhielten ihr Bild sofort im Anschluss per Sofortdruck.

 

So haben sie auch nach der Aktion bleibende Erinnerungen an diesen Tag. Ein Spaßbringendes und sehr effektives Marketingtool unsere FotoBlueBox Aktion von Renault.